Cameron Diaz und Alex Rodriguez planen Haus zu bauen

Von Karla Hettesheimer
9. Juni 2011

Cameron Diaz plant mit ihrem Freund Alex Rodriguez zusammenzuziehen. Das Paar wurde dabei gesichtet, wie es sich Grundtücke in Miami ansah.

Berichten zufolge plane der Baseball-Star, für sich und seine Liebste ein Haus zu bauen. Damit scheinen die Beiden auch zu versuchen, die kursierenden Trennungsgerüchte zu widerlegen. Denn noch vor Kurzem hieß es, dass die Beziehung der Hollywood Schauspielerin und des Sportlers auf der Kippe stand.

Der geplante Hausbau lässt nun allerdings darauf schließen, dass Rodriguez und Diaz auch nach einjähriger Beziehung noch immer verliebt sind. Trotz großer Gefühle verriet die Schauspielerin aber, dass sie nicht vorhabe, ihren Freund zu heiraten. Die Ehe hält die hübsche Blondine für veraltet und möchte lieber ihre eigenen Regeln für ein glückliches Miteinander aufstellen.