Cameron Diaz und Alexander Rodríguez ein Paar?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. September 2010

Schon öfter hat man in der letzten Zeit gehört und gelesen, dass es zwischen der Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz und dem Baseball-Star Alexander Rodríguez heftig am knistern ist. Jetzt hat man die beiden zusammen in einem edlen Restaurant gesichtet, wie sie Camerons Geburtstag feiern.

38 Jahre ist Cameron Diaz am Wochenende alt geworden und hat ihren Geburtstag nicht mit einer wilden Party gefeiert, sondern ist mit dem Sportler in New York gepflegt essen gegangen. Dabei war die Schauspielerin in ein heißes, schwarzes Minikleid gehüllt. Aber gelaufen ist zwischen den beiden wohl nichts, jedenfalls hat Cameron das Restaurant später alleine verlassen, vielleicht aber auch nur aus Angst vor neugierigen Blicken, wer weiß.