Cara Delevigne: Lieber H&M als Designermode?

Von Katharina Cichosch
7. März 2013

Cara Delevigne gilt als DAS Model der Stunde. Ob New York, London oder jetzt Paris - es gab wohl keine wichtige Fashion Show, auf der die Britin mit den charakteristischen dunklen Augenbrauen nicht über den Catwalk laufen durfte. Sie selbst gibt sich trotz des Hypes übrigens erstaunlich gelassen - und die Coolness beschert ihr wiederum viele Anhänger.

Neben zahlreichen hochkarätigen Designern konnte jetzt auch der schwedische Modegigant H&M Cara für seine Show gewinnen. H&M präsentierte nach langjähriger Abstinenz wieder eine eigene Kollektion auf der Pariser Fashion Week. Und was macht die coole Cara? Erklärt H&M mal eben zu ihrem liebsten Auftraggeber der Saison - so geschehen bei einem Interview nach ihrem Auftritt für die weltberühmte Modekette.

Dabei ließ die 20-Jährige auch durchblicken, dass sie die Looks der Straße manchmal spannender findet als die erlesenste Designermode. In jedem Fall betonte Cara Delevigne, dass kein Mensch ausschließlich auf die teure Mode vom Laufsteg setze. Eine kluge junge Frau, die den Trend des Cross-Dressing aus edlen Designerstücken und lässigen Vintage-Teilen oder in diesem Fall eben Discounter-Mode offenbar ganz verinnerlicht hat...