Cara Delevingne - Topfigur trotz Bacon, Pizza und wenig Sport

Von Melanie Ruch
21. November 2013

Cara Delevingne zählt derzeit zu den gefragtesten internationalen Topmodels. Sogar auf der diesjährigen Schau des bekannten Dessouslabels "Victoria's Secret" durfte die schöne 21-Jährige mitlaufen. Während sich einige ihrer Kolleginnen aber teilweise ein Bein ausgerissen haben, um für die Show in Topform zu kommen, hat sich Delevingne selbst angeblich nicht großartig auf die Show vorbereitet, zumindest was Sport und Diäten betrifft.

Wie das Model in einem Interview mit der "Vogue" verriet, sei Bacon ihre absolute Leibspeise und daher habe sie auch vor der "Victoria's Secret"-Show einfach nicht auf Speck verzichten können. Sie habe generell nicht wirklich viel getan, um sich auf die Modenschau vorzubereiten. Da zu diesem Zeitpunkt auch das neue "Call of Duty" erschienen ist, habe sie die meiste Zeit damit verbracht zu zocken und dabei Pizza zu essen, erklärte Delevingne.