Carine Roitfeld feiert rauschendes Fest bei der Präsentation ihrer Schmink-Kollektion für "MAC"
Die ehemalige Chefredakteurin der französischen Ausgabe der "Vogue", Carine Roitfeld, ist ein wahres Multitalent. Doch mit ihrer Make-Up-Linie für "MAC" scheint es ihr diesmal besonders ernst zu sein. Und so ließen sich die Partner die Präsentation auch einiges kosten.
Das rauschende Fest fand im Hôtel Salomon de Rothschild in Paris statt. Neben dem Model Kate Moss, das selbst für "MAC" immer mal wieder Werbung macht und auch designt, waren unter anderem Karl Lagerfeld, Alexander Wand sowie Peter Dundas von "Pucci" anwesend. Der Dress-Code lautete "Smoking und Smokey Eyes" - und auch viele Herren der Schöpfung hielten das Motto durch. Grund hierfür ist, dass ein wichtiger Bestandteil der Make-Up-Kollektion von Roitfeld Produkte sind, mit denen man Smokey Eyes im Handumdrehen hinkriegt.
Neben Ballett-Tänzern und einer Musik-Einlage von Sängerin Paloma Faith bildeten "MAC"-Visagisten ein Party-Highlight. Sie gingen unter den Gästen umher und schminkten sie auf Wunsch mit Schablonen. Diese sind ebenfalls ein Teil der Kollektion von Roitfeld und dienen dazu, kleine Sternchen-Tattoos auf die Haut zu bringen.