Carmen Dell`Orefice hat mit ihrem Alter zu kämpfen

Das 80-jährige Topmodel leidet unter vermehrtem Haarwuchs an unerwünschten Stellen

Von Karla Hettesheimer
11. November 2011

Sie gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Bereits im zarten Alter von 15 Jahren konnte man sie auf dem Titelblatt des Fashionmagazins Vogue bewundern.

Doch auch an Topmodel Carmen Dell`Orefice geht die Zeit nicht spurlos vorüber. Zwar kann die bereits 80-Jährige mit Körpermaßen von 91-66-99 eine Figur vorweisen, von der viele junge Frauen nur träumen, doch das Alter macht sich dafür an anderen Stellen bemerkbar.

Dell`Orfice leidet unter Bartwuchs

Wie das Model in einem Interview mit dem britischen "The Telegraph" verriet, leide sie mittlerweile unter vermehrtem Haarwuchs an unerwünschten Stellen. So müsse sich Dell`Orefice täglich die Barthaare auszupfen.

Obwohl Dell`Orefice noch immer aktiv in der Modelbranche tätig ist, versucht sie ihre Arbeit realistisch zu betrachten. Laut eigener Aussage sei sie ständig um ein Image bemüht, das sie auch in ihrem Alter noch mit Würde vermarkten kann.

Dell`Orfices Mutter hat ihre Arbeitsmoral an die Tochter weitergegeben

In ihrer Jugend hat das erfahrene Model wenig Unterstützung bekommen. Dass man für den eigenen Erfolg hart arbeiten muss, hat die Beautyqueen dennoch von ihrer strengen Mutter beigebracht bekommen. Wie Dell`Orfice erzählte, sei diese zwar recht hart zu ihr gewesen, habe aber ihre Arbeitsmoral an die Tochter weitergegeben.

Passend zum Thema