Bade Kollektion von Victoria's Secret präsentiert von Lindsay Ellingson

Von Heidi Albrecht
29. Juli 2013

In einem Einkaufszentrum von Orlando präsentierte am Sonntag das Victoria's Secret Model Lindsay Ellingson die neue Badekollektion. Für diese Kollektion ließ sich das Label von den großen Hollywood Ikonen inspirieren.

Die Looks wirken sexy, trotz der Tatsache, dass sie viel mondäner sind. Nach der Show plauderte das Model noch angeregt mit Journalisten und Fans. Dass sie nun in Orlando die Badekollektion vorführen konnte, verdankt sie den Fans des Labels. Es gab ein Gewinnspiel, bei dem die Fans von Victoria's Secret auserwählen durften, in welcher Stadt die Engel einmal gastieren sollten.

Neben Orlando werden die Models auch nach Seattle und Milwaukee auf einen "Engel-Besuch" kommen. Lindsay Ellingson arbeitete im Übrigen auch schon für Luxuslabels wie Chanel oder Dolce & Gabbana.