Chanel bezaubert Publikum mit funkelnder Kristall-Show für die Winterkollektion

Von Laura Busch
19. März 2012

Die Shows, die Karl Lagerfeld für Chanel kreiert, sind jedes Mal ein absolutes Highlight und eine wahre Wohltat für das Auge. So verhielt es sich auch mit der Kristall-Show in Paris, bei der die Winterkollektion 2012 präsentiert wurde.

Den Laufsteg hatte Lagerfeld nicht nur mit glitzerndem Sand, sondern auch mit Kristallen in Grau und Violett auslegen lassen. Passend dazu waren Designs in Eisblau, Schwarz sowie Silbergrau zu sehen. Highlights waren ein gewickeltes Chiffon-Kleid in Lila-Tönen, ein raffiniert geschnittenes kleines Schwarzes, eine in dunkelgrau gehaltene Kombination aus Kleid und Hose, die an den Schultern mit Glitzerelementen versehen waren, sowie neckische Oversize-Pullover, die etwas Farbe ins Spiel brachten. Star-Gast in der ersten Reihe war unter anderem Katy Perry.