Chanel zum Ja-Wort: Sängerin Lily Allen plant ihr Hochzeitskleid mit Karl Lagerfeld

Von Laura Busch
10. März 2011

Das richtige Brautkleid zu finden ist schon bei den "gewöhnlichen" Menschen ein Staatsakt, bei den Stars jedoch wird es richtig kompliziert. Wer welchen Designer auswählt, um das Hochzeitskleid zu schneidern ist hier nämlich gleich auch ein Fashion-Statement.

Sehr gut beobachten kann man dies derzeit an der Empörung darüber, dass Kate Moss immer noch nicht hat verlauten lassen, ob sie sich ihr Kleid weiterhin wie geplant von dem frisch entlassenen Skandal-Designer John Galliano schneidern lassen will.

Die britische Sängerin Lily Allen scheint ihre Wahl indes getroffen zu haben: Sie wurde kürzlich in Paris bei Chanel gesichtet und bestätigte auch gleich die Gerüchte. "Ich bin hier, um Karl wegen meines Brautkleids zu sehen", so Allen. Die Wahl ist allerdings keine große Überraschung, denn Allen war im Jahr 2009 Gesicht für eine Taschenkampagne des Hauses. In diesem Jahr will sie ihrem Freund, dem Maler Sam Cooper, das Ja-Wort geben.