Charlie Sheen spielt in der neuen Serie "Die Wutprobe" mit

Von Melanie Ruch
20. Juli 2011

"Die Wutprobe", oder im amerikanischen "Anger Management" genannt, war eigentlich ein Kinofilm aus dem Jahre 2003. Nun soll der Film in Serie gehen und die Hauptfigur wird passenderweise von niemand Geringerem als Charlie Sheen gespielt, wie der Schauspieler kürzlich selbst bekannt gab.

Seit seinem Rauswurf bei "Two and a Half Men" wegen seiner Beleidigungen gegenüber dem Produzenten im März versuchte Sheen verzweifelt ins TV-Business zurückzukehren und startete zunächst eine eigene Comedy-Tour durch Amerika. Nun scheint der skandalträchtige Schauspieler eine Rolle gefunden zu haben, die wie für ihn gemacht scheint. In "Die Wutprobe" soll Sheen nämlich einen Mann spielen, der große Aggressionsprobleme hat.