Charlie Sheen und Brooke Mueller wollen es angeblich nochmal miteinander versuchen

Von Melanie Ruch
19. Januar 2011

Charlie Sheen und seine Exfrau Brooke Mueller, mit der er Zwillinge hat, wollen ihrer Beziehung angeblich noch eine Chance geben. Doch wird er sie diesmal wirklich nicht enttäuschen?

Nachdem er ihr gegenüber gewalttätig geworden war und dafür verhaftet wurde, begab sich der Schauspieler freiwillig in den Alkoholentzug und reichte knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit schon wieder die Scheidung ein. In den darauf folgenden Jahren hatte er immer wieder Affären mit unterschiedlichen Frauen, zuletzt mit der Pornodarstellerin Bree Olson.

Doch jetzt sollen die beiden angeblich wieder zueinander gefunden haben und über weitere, möglicherweise gemeinsame, Schritte reden. Auch Brooke will, laut Aussagen ihrer Mutter, der Beziehung noch eine Chance geben.