David Beckham ist sauer auf seine Frau Victoria

Von Melanie Ruch
27. März 2012

Victoria Beckham ist bekanntermaßen ein regelrechtes Arbeitstier und investiert sehr viel Zeit und Mühe in ihre Karriere als Designerin, offenbar sehr zum Leidwesen ihres Mannes David, denn der wünscht sich von seiner Frau schon lange, dass diese arbeitsmäßig einen Gang zurückschaltet. Wegen dieser Meinungsverschiedenheit soll es zwischen den beiden jetzt sogar zum großen Streit gekommen sein, wie ein Freund des Paares dem "Closer"-Magazin verriet.

David habe Victoria wieder einmal nahezu angefleht sich nicht zu sehr auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Daraufhin sollen sich die beiden ordentlich gefetzt haben. Als sie später an diesem Abend zu einem romantischen Dinner ins "Nobu"-Restaurant in Beverly Hills gingen, sah man den beiden die getrübte Stimmung noch immer an. Da Victoria sehr anhänglich ist, schmusen die beiden normalerweise auch in der Öffentlichkeit sehr häufig, so der Insider. Doch jedes Mal, wenn sich Victoria im Restaurant David annäherte und ihn berühren wollte, habe er sich zurückgezogen. Victoria habe das sehr traurig gemacht, da sie das Gefühl hatte er wolle sie dafür bestrafen, dass sie ihrer Karriere nachgehe, so die Quelle.