Charlie Sheen und Lindsay Lohan sollten sich küssen

Von Karoline Hübl
27. Dezember 2012

Im neuen Scary Movie Teil geht es heiß zur Sache. Lohan und Sheen sind gemeinsam im Bett. Dort sollten sich die beiden küssen, Lohan wollte dies aber nicht - weil sie sich davor graust.

Sie argumentiert mit den Worten "Niemand weiß, wo diese Lippen schon überall waren!" Ganz unrecht hat die Schauspielerin damit nicht, Charlie Sheen ist nicht gerade ein treuer Mensch. Weder im Film noch im realen Leben.

Laut Drehbuch sollte die 26-Jährige Charlie dreimal küssen. Doch sie wollte es einfach nicht tun. Weil Lohan immer noch so beliebt ist, wurde einfach die Szene umgeschrieben. Darauf war sie natürlich stolz.

Was sich Charlie Sheen dabei dachte, weiß keiner. Aber er wird ihr wohl keine 100.000 Dollar mehr schenken.