Charlie Sheens Ehefrau Brooke Mueller hat nun eine Einstweilige Verfügung für die Kinder erwirkt

Von Melanie Ruch
4. März 2011

Es gibt wieder Neuigkeiten im Hause Charlie Sheens. Der Serienstar darf sich seiner Frau und den gemeinsamen Zwillingen in Zukunft höchstens bis auf 90 Meter nähern, denn Sheens Noch-Frau Brooke Mueller hat vor Gericht nun eine Einstweilige Verfügung erwirkt.

Der Grund für diesen Schritt: Sheen hatte die beiden Kinder Ende Februar ohne Brookes Einverständinis mitgenommen und sie seitdem in seiner Villa in Beverley Hills gehortet. Als Brooke die Kinder wieder abholen wollte, soll der Schauspieler ihr gedroht haben.

Da er auch im Vorfeld schon gewaltätig gegnüber ihr geworden ist und ihr angeblich schon mehrmals gedroht hat, fürchte Brooke nun um ihre und der Kinder Sicherheit heißt es in dem Gerichtsdokument.

Jetzt hat die Polizei die Zwillinge aus Charlie Sheens Obhut geholt und sie der Mutter übergeben.