Charlie Sheens Mami ist seine neue Berta

Von Karoline Hübl
20. September 2011

In Two and a Half Men bekam Charlie Unterstützung von seiner Haushälterin Berta. Genau dasselbe erlebt Sheen jetzt im realen Leben. Nur handelt es sich hierbei um seine Mutter. Zuerst wollte er nicht, dass sie bei ihm einzieht. Jetzt genießt der Star alle Vorzüge. Seine Mutter Janet Sheen wäscht, kocht, putzt und sorgt dafür, dass Charlie sein Leben wieder in den Griff bekommt.

Die Mutter hat alle Schlagzeilen lange verfolgt und jetzt wirklich hart eingegriffen. Sie konnte es einfach nicht verstehen, wie sich ihr Sohn über die Anonymen Alkoholiker lustig machen konnte, wo er diese dringend selber benötigt. Dank der Mutter herrscht wieder mehr Ordnung in Sheens Leben. Das freut vor allem auch seine beiden Töchter und Söhne. Vodkatitten wird es von der echten Mutter garantiert keine geben.