Charlize Theron hat die Haare abrasiert

Von Karoline Hübl
27. Dezember 2012

Schauspieler tun fast alles, um an eine neue Rolle ranzukommen. So auch Charlize Theron. Diese wurde vor Kurzem mit neuen Haaren gesichtet.

Nein, es handelt sich nicht mehr um ihren Pixie Cut, sondern um einen Kurzhaar-Militär-Schnitt. Einmal mit der Schneidemaschine drüber und fertig ist ihr neuer Haarschnitt. Obwohl die Haare jetzt sehr kurz sind, steht ihr auch diese Frisur. Ob mit langen blonden Haaren oder ganz kurz - Charlize Theron schaut einfach immer gut aus.

Obwohl der Film "Mad Max - Fury Road" bereits im Kasten ist, möchte die Schauspielerin keine Perücke tragen. Warum auch? Angeblich hat sie den Kurzhaarschnitt sogar noch aufgepeppt - mit dunkler Farbe.

Hauptsache sie gefällt sich so, wie sie ist. Das ist das Wichtigste. Eine sexy Figur macht sie sowieso in allen Rollen. Ob privat oder im Film ist nebensächlich.