Charlize Theron leistete Erste Hilfe bei den Oscars

Von Melanie Ruch
27. Februar 2013

Eigentlich sollte die Oscar-Verleihung ein eleganter, ruhiger und lustiger Abend für die prominenten Gäste werden. Auch Charlize Theron wollte auf dem roten Teppich lediglich in ihrer weißen Robe von Dior glänzen, doch als sich die Schauspielerin gerade für die Fotografen in Pose warf, brach fast neben ihr plötzlich einer der Wachmänner zusammen.

Die Schauspielerin zögerte nicht lange und eilte sofort zum Ort des Geschehens, um Erste Hilfe zu leisten. Zusammen mit einigen anderen Gästen wartete Theron an der Seite des Wachmanns bis der Arzt eintraf. Dann ging es für sie weiter zur Veranstaltung. Was der Auslöser für den Zusammenbruch des Wachmanns war und ob es ihm inzwischen wieder besser geht, ist nicht bekannt.