Charlize Theron litt unter Mobbing-Attacken

Von Karla Hettesheimer
29. November 2011

Im neuen Hollywood-Film "Young Adult" spielt Charlize Theron eine Frau, die nach gescheiterter Ehe in ihren Heimatort zurückkehrt. Dort erfährt sie, dass sie keineswegs die Einzige ist, die sich in vergangene High School Zeiten zurück wünscht.

Während Theron ihre Rolle in der neuen Komödie gefiel, beklagte sie sich kürzlich in einem Interview über ihre echten High School Jahre. Erstaunlicherweise galt die attraktive Schauspielerin damals als absoluter Außenseiter. Wie sie verriet trug sie eine unmodische Brille und Kleidung, die ihr ständig den Spott der anderen einbrachten.

Besonders schlimm sei es in der Grundschule gewesen, verriet die 36-Jährige. Später in der High School habe sie sich bereits ein dickeres Fell zugelegt und sich die Sprüche der Mitschüler nicht mehr ganz so zu Herzen genommen.

Therons ehemaligen Peiniger werden sich heute wohl über ihre Mobbing-Attacken ärgern. Schließlich gehört die Blondine heute nicht nur zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods, sondern ist auch eine echte Augenweide.