Cher als Musical am Broadway

Von Karoline Hübl
27. Juni 2012

Richtig gehört, die Sängerin wird schon bald als Musical aufgeführt. Nicht sie wird in einem Musical mitspielen, sondern das Musical spielt sie.

Solch ein Ereignis kommt nicht sehr häufig vor. Die 66 Jährige total aufregt und twitterte diese Nachricht bereits in alle Welt. Ihre Produzenten arbeiten bereits an diesem Stück, jedoch hat sie nicht verraten, ob sie selber singen wird. Wenn, will sie die alte Cher spielen, laut der Sängerin gibt es nämlich drei. Scheinbar verändert sich die Diva immer wieder in ihrem Leben. Aber mal ehrlich, so geht es uns doch allen. Eine Phase gab es vor Sonny & Cher, dann kam angeblich die Believe Zeit und jetzt das Musical. Die Sängerin hat einiges erreicht, darf also wirklich stolz auf sich sein.

Neben dem Musical wird es schon bald eine Abschiedstour geben. Diese beginnt im September. Fans von Cher werden nicht begeistert sein, aber jeder muss irgendwann einmal in Rente gehen.