Chris Brown bekommt wegen Monster-Graffiti Ärger mit den Nachbarn

Von Melanie Ruch
13. Mai 2013

Um sich in seiner Nachbarschaft heimisch zu fühlen, hat sich Sänger Chris Brown ein professionelles Graffiti an die Betonmauer neben seiner Garage sprühen lassen. Die Nachbarn sind von dem Motiv allerdings alles andere als begeistert und haben sich bereits mehrfach bei dem Hip-Hopper beschwert, weil die Kinder der Nachbarschaft durch die Monster-Bilder an der Mauer angeblich verschreckt werden.

Zugegebenermaßen gibt es sicherlich schönere Motive als hässliche Monsterfratzen mit spitzen Zähnen und diabolischen Augen, doch Chris Brown selbst versteht die Aufregung überhaupt nicht. Das sei Kunst und selbst bei Harry Potter gebe es gruseligere Fratzen. Wenn ihre Kinder durch die Bilder Angst bekommen, sollten sie sie einfach Zuhause behalten, motzte Brown zuletzt auf Twitter.