Chris Brown verkauft Welpen

Von Karoline Hübl
2. Mai 2012

Chris Brown hat in den letzten Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Der 22 Jährige bekam wegen Körperverletzung fünf Jahre Bewährung, weil er eine Ex-Freundin Rihanna schlug, die lange Zeit nicht von ihm loskam.

Jetzt hat sich der harte Kerl scheinbar geändert. Er züchtet seit kurzem Hundebabys. Ob es wirklich eine Zucht werden soll oder Zufall ist, ist fraglich. Auf jeden Fall warf seine Hündin zwei Pit Bull Welpen auf die Welt. Diese möchte er nun verkaufen. Wer Interesse hat, sollte sich im Internet umsehen. Dort findet man nämlich die Anzeige. Aber womöglich sind die entzückenden Tiere ja schon längst verkauft. Umgerechnet kosten sie nur 756 Euro. Ein Schnäppchen, wen man bedenkt, dass es sich um einen Nachwuchs von Chris Brown handelt.