Justin Timberlake jammert über Unpässlichkeit

Von Susanne Schwarz
2. Oktober 2013

Männern wird generell nachgesagt, dass sie gern und viel jammern, sobald sie eine kleine Unpässlichkeit erwischt. Dieses Klischee erfüllte Popstar Justin Timberlake nun absolut.

Der Sänger, der außerdem als Designer und Schauspieler aktiv ist, litt nämlich unter einer Erkältung, deren Auswirkungen nur durch die liebevolle Zärtlichkeit seiner Gattin Jennifer Biel gelindert werden konnten. Dies gestand der Promi in einer TV-Show von Ellen DeGeneres, wo er von sich gab, dass er gern quängelig würde, wenn er einmal krank sei.

Im nächsten Jahr dürfen sich auch die deutschen Fans auf den Superstar freuen, denn er wird im Rahmen seiner Welt-Tournee "The 20/20-Experience" auch die deutschen Großstädte Berlin, Köln und Hamburg besuchen.