Chrissy Teigen mag es einfach - Modegeständnisse eines Models

Von Jutta Baur
11. Januar 2012

Auch wenn sie immer wieder in hochklassiger Fashion über die Laufstege der Welt schwebt, für sich privat mag sie es eher schlicht. Chrissy Teigen bevorzugt nur wenige Farben. Schwarz, grau und weiß heißen ihre Vorlieben. Das verriet sie "modelinia.com" in einem Gespräch. Chrissy mag besonders die Mode des Designers Helmut Lang. Seine Kreationen entsprächen genau ihrem Stil. Eine gute Mischung aus klassischen Stücken mit sexy Ausstrahlung gefallen ihr am allerbesten.

In vergangenen Jahr beteiligte sich Chrissy Teigen an der "Nine West Runway Boot"-Kampagne. Nine West hatte Boots entworfen, die mit einem Schrittzähler ausgestattet waren. Bei Models, die sich an der Aktion beteiligten, wurden während der gesamten Modewoche Schritte gezählt.

Für jeden gegangen Schritt gab es 80 Cent als Spende für eine Organisation die sich dem Kampf gegen Brustkrebs widmet.