Christina Aguilera auf Freiersfüßen: Suche nach neuem Mann

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. November 2010

Fünf Jahre Ehe sind dahin: vor kurzem wurde die Scheidung von Christina Aguilera und ihrem damaligen Mann, Jordan Bratman, bekannt gegeben. Die 29-jährige Mutter eines Sohnes ist seit Oktober von ihm getrennt, nun geht es ihr aber scheinbar wieder etwas besser.

In San Diego hatte sie letztens noch einen privaten Gig gehabt. Einen dieser Songs widmete sie dem "Finden einer neuen Liebe". Augenscheinlich schaut sie sich nach einem neuen Mann an ihrer Seite um. Vielleicht ja auf der Party ihres privaten Auftrittes? Der war nämlich auf der Halloween-Party des Milliardärs Charles Brandes, für den sie rund eine Millionen Dollar erhielt. Immerhin, wenigstens finanzkräftige Männer wird es dort wohl gegeben haben.