Christina Aguilera wurde zum Musikcoach bei der Castingshow The Voice ernannt

Von Karin Sebelin
4. März 2011

Imagewandel - vor kurzem wurde die Sängerin Christina Aguilera noch wegen Trinkens in der Öffentlichkeit verhaftet und jetzt wurde die Sängerin zum Musikcoach für "The Voice", einer Castingshow auf NBC, auserkoren. Dort will der Star zusammen mit Adam Levine und Cee Lo Green und anderen Stars Nachwuchstalenten unter die Arme greifen.

Die Grammy-Gewinnerin ist nun furchtbar aufgeregt über ihr neues Projekt. Sie freut sich, dort Talente fördern zu können. Aber auch bei den Chefs von NBC ist die Freude groß, weil sie ein "Ausnahmetalent" sei, wie die Macher bei NBC sagen.

Paul Telegdy, der Vizepräsident von NBC, meinte hierzu, dass Christinas Stimme wunderbar "einprägsam" sei und einen "hohen Wiedererkennungswert" habe.