Christoph Waltz kann nicht ohne Arbeit leben

Von Karoline Hübl
21. Januar 2013

Wenn ein Schauspieler bis zum Umfallen arbeitet, dann ist das garantiert Christoph Waltz. Der Künstler war zuletzt im neuen Streifen "Django Unchained" zu sehen. Doch, obwohl die Dreharbeiten schon längst vorbei sind, möchte er sich schon wieder einem neuen Projekt widmen.

Der Oscar-Nominierte ist besser drauf denn je. Er möchte seine Freizeit nicht mit unnötigen Dingen verbringen. Er arbeitet lieber an neuen Filmen und das macht ihn glücklich. Am Strand zu liegen wäre für ihn keine Option. Wo bleibt da der Spaß am Leben? In seinem Alter könnte Christoph Waltz ruhig ein wenig zurückschalten. Aber gerade die Arbeit sorgt dafür, dass er jung bleibt.

Was wohl seine Frau dazu sagt? Die akzeptiert seinen Lebensstil voll und ganz. Eigentlich darf sie dankbar sein, dass er sich für sie entschieden hat. Weibliche Fans hat der Schauspieler schließlich genug.