Chrystal Renn: Warum sie ein Vorbild für Models ist

Von Laura Busch
8. Juni 2011

Chrystal Renn ist das Übergroßen-Model schlechthin. Keine andere mit diesen Kurven hat bisher die Aufträge an Land gezogen, und so viele Cover geziert, wie Renn. Doch jetzt bekommt sie erstmals ernstzunehmende Konkurrenz und zwar von Tara Lynn, die es zuletzt auf das Titelblatt der italienischen Vogue schaffte.

Was die beiden Models vereint, ist der Kampf mit dem Gewicht. Wunderschön waren die Damen immer, doch ihre Kurven zu akzeptieren hat bei beiden sehr lange gedauert. Beide haben eine Vorgeschichte mit Magersucht, und lange Auseinandersetzungen damit, ob sie als Plus-Size-Model leben können. Doch nun haben sie beide zu einem Körpergefühl gefunden, dass ihnen Gelassenheit gibt. Diese Entspanntheit strahlen sie aus, und machen sie nur noch schöner.