Eine Freundschaft mit Folgen? Cara Delevingne und Michelle Rodriguez im Fokus

Von Susanne Schwarz
10. Februar 2014

Cara Delevigne ist erst 21 Jahre alt und ist schon mehrfach unangenehm aufgefallen, weil sie zu viel getrunken hat, mit Alkohol am Steuer erwischt wurde oder weil ein Alkoholentzug von Nöten war. Das bisexuelle Model liebt das Leben, Spaß und Parties.

Mit Rihanna versteht sie sich ausgesprochen gut. In jüngster Zeit wurde sie aber sehr oft mit der Schauspielerin Michelle Rodriguez gesehen. Die beiden führen ein wildes Partyleben und so sorgen sich Freunde und Bekannte nun um Cara.

Sie sei ein sehr liebes Mädchen, ließe sich aber viel zu schnell mitreißen und zu unüberlegten Aktionen überreden. Es wurden Befürchtungen geäußert, dass die ausschweifenden Partys zum Nachteil für die Karriere der jungen Frau sein könnte.