Claudia Schiffer besteht nur noch aus Haut und Knochen

Von Melanie Ruch
24. Mai 2011

Auch Topmodel Claudia Schiffer zeigte sich bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes und schockierte mit ihrem Körper, der nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen scheint.

Natürlich muss man als Model immer topfit und möglichst schlank sein, aber so dünn wie Claudia Schiffer sich nur knapp ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter in der französischen Küstenstadt Cannes bei der Präsentation von "This must be the Place" zeigte, hat man die 49-Jährige noch nie gesehen. Ihre Schlüsselbeine treten stark hervor, und auch ihre Schultern sind extrem abgemagert. Gegenüber der "Vogue" schob Schiffer ihren starken Gewichtsverlust auf das Stillen und erklärte sie habe so viel essen können wie sie wollte ohne zuzunehmen. Da sie jedoch keinen übermäßigen Appetit hatte, habe sie eben abgenommen.