Clint Eastwood hat ein Eichhörnchen als Haustier
In Hollywood passieren schon ziemlich schräge Dinge. Vor ein paar Wochen hat sich Clint Eastwood in ein Eichhörnchen verliebt. Es spazierte am Warner Bros Gelände umher. Irgendwann hat er seine Bürotüre offengelassen und es kam sogar rein. Daraufhin taufte es der Sänger auf Lola. Wann immer Clint arbeitet, steht seine Bürotüre weit offen. Manchmal schält es Nüsse, an anderen Tagen läuft es einfach umher.
Auf jeden Fall genießt er den Anblick, wenn Lola rennt. Natürlich ist sich der Star bewusst, dass eigentlich am ganzen Gelände ein Tierverbot herrscht. Dem Nagetier ist dies aber egal. Es kommt immer wieder.
Der Schauspieler ist weit nicht so verrückt, wie Paris Hilton. Die hat zu ihrem Geburtstag einen ganzen Streichelzoo bestellt. Mit dabei ein Faultier und ein Stachelschwein. Die Tiere können einem jetzt schon leidtun. Ob sich jemand für die Tiere interessiert ist fraglich. Vielleicht handelt es ich hierbei um ihre Partygäste. Falls keiner kommt, kann sie zu ihrem Geburtstag trotzdem schweinisch sein.