Clint Eastwood hat sich von seiner Frau getrennt

Von Melanie Ruch
21. Dezember 2012

Wenn man den Gerüchten, die bereits seit August in Hollywood kursieren, Glauben schenken darf, hat sich Clint Eastwood mit seinen 82 Jahren von seiner 35 Jahren jüngeren Frau Dina Ruiz getrennt und das nach stolzen 16 Ehejahren. Wie ein Bekannter des Paares verriet, seien die beiden nur noch auf dem Papier verheiratet.

Dina sei bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und Clint Eastwood soll schon mit einer neuen Frau gesehen worden sein. Angeblich seien die beiden nicht mehr auf einer Wellenlänge. Während sich Clint Eastwood allmählich aus Hollywood zurückziehen und sesshaft werden möchte, will Dina mit ihrer Karriere jetzt erst richtig durchstarten.

Die 47-Jährige hat nicht nur ihren alten Posten als Moderatorin bei "KSBW News" angenommen, sie dreht derzeit außerdem die Reality-Show "Mrs. Eastwood & Company". Eastwood soll von den Karriereplänen seiner Noch-Ehefrau allerdings garnichts halten. Jeder bei Dinas Show wisse bereits, dass sie und Clint Eastwood nicht mehr zusammen sind, so der Insider.