Colin Firth war mitten in einer Schlägerei

Von Karoline Hübl
5. März 2012

Das hat man davon, wenn man als Schauspieler nicht mit einer Privatmaschine fliegt. Kurz nach der Oscarverleihung wollte Colin Firth samt Familie wieder nach Hause nach London fliegen. Leider gab es einen schrecklichen Zwischenfall.

Zwei Passagiere prügelten sich mitten im Flugzeug. Die British Airway Crew musste eingreifen und die Polizei rufen. Dass diese nicht sofort auftaucht, war klar. Die Maschine befand sich zu diesem Zeitpunkt mitten auf dem Atlantik. Die beiden Streithähne haben sich angeblich deswegen verprügelt, weil einer dem anderen etwas gestohlen hat. Die Passagiere waren bis zur Landung besorgt. Nach der Landung stürmte die Polizei sofort das Flugzeug und nahm die Männer fest. Endlich waren alle erleichtert, inklusive Colin Firth.