Comeback für Wham! - George Michael und Andrew Ridgeley noch einmal vereint
Take That haben es getan, Duran Duran haben es getan und die Rolling Stones sowieso: Die Rede ist von einem Comeback nach langer Pause. Nun meldet sich mit "Wham!" ein weiteres Relikt der Popgeschichte zurück, das in den 80er Jahren mit Hits wie "Wake me up before you go go" und dem Weihnachtsdauerbrenner "Last Christmas" Chart-Erfolge feierte. Allerdings soll es sich um einen einmaligen Comeback-Auftritt handeln, weiß das englische Boulevardblatt "Daily Mirror" zu berichten.
Nachdem sich "Wham!" 1986 getrennt hatte, setzte George Michael eine erfolgreiche Solokarriere fort, während es um Andrew Ridgeley still wurde. Michael, der in den letzten Jahren häufiger durch Skandale als durch Hits von sich reden machte, veröffentlicht in diesem Sommer seine neue Single "White Lights", mit der er an vergangene Erfolge anknüpfen will.
Zum 30. Jahrestag des Chartsdebüts der ersten Wham!-Single "Wham! Rap" will Michael nun noch einmal mit Ridgeley auftreten und ein Konzert samt Party feiern. Dabei soll es allerdings bleiben - neue "Wham!"-Alben oder gar eine Konzerttournee ist nicht geplant.