Connor Cruise heizte als DJ ein

Von Karoline Hübl
4. Januar 2012

Der Sohn von Tom Cruise klettert gerade die Karriereleiter hinauf. Nicht als Schauspieler wie sein Vater, sondern als DJ. Der erst 16 Jährige erhielt zu Silvester seinen ersten offiziellen Job, mitten in Hollywood. Dort brachte er die Halle zum Beben. Neben Luope Fiasco und Cobra Star war auch er ein Star des Abends. Alle haben ihn geliebt und zu seinen Tracks getanzt.

Sicher hat ihm der Abend gut gefallen. Sonst bekommt Connor nur wenig Aufmerksamkeit. Leider auch nicht von Tom Cruise, weil dieser offensichtlich seine kleine Tochter Suri bevorzugt. Wann immer man die ganze Familie sieht, befinden sich Connor und seine Schwester Isabella im Hintergrund.

Im Übrigen stammen die beiden Kinder aus der Ehe mit Nicole Kidman. Schade, dass sich Cruise mehr um Scientology kümmert, als um die Kinder. Connor Cruise weiß sich zu wehren. Er provoziert seinen Vater gerne mal damit, dass er eine Jesus Anhänger trägt. Ob die Situation dadurch entschärft wird, ist fraglich.