Courtney Love bekommt ein Musical
Was kann man sich als Künstler nicht mehr wünschen? Ein eigenes Musical und noch dazu, wo es um das eigene Leben geht. Das möchte Courtney Love jetzt umsetzen, die schon seit längerer Zeit nicht im Showgeschäft tätig war. Das Leben der Künstlerin war ziemlich bewegend.
1994 verlor sie ihren Mann Kurt Cobain im Jahr 1994 und einige Jahre später erhielt sie den Golden Globe für Larry Flynt - Die nackte Wahrheit. Langweilig war Courtney scheinbar nicht. Jedoch hat sie mit ihren eigenen privaten Problemen dafür gesorgt, dass sie negativ in den Schlagzeilen präsent war.
Drogenbesitz, gescheiterte Beziehungen und vieles mehr. Dieses Leben möchte die Künstlerin jetzt in einem Film bzw. in ein Musical verwandeln. Gemeinsam mit Sam Lufti möchte sie dieses Projekt erschaffen. Näheres ist noch nicht bekannt. Fakt ist, Courtney Love arbeitet bereits daran.
Sam Lufti ist übrigens der ehemalige Manager vom Popsternchen Britney Spears. Vieles, was dieser Manager anfasste, wurde zur Gold. Ob er nun ein erfolgreiches Broadway-Musical auf die Beine stellt, steht in den Sternen. Fans dürften sich auf jeden Fall freuen.