Cynthia Nixon hat Ja gesagt

Von Karoline Hübl
30. Mai 2012

Wieder hat es ein lesbisches Promipaar vor dem Traualtar geschafft. Cynthia Nixon bekannt aus "Sex and the City" und Christine Marinoni haben am Pfingstsonntag in New York geheiratet. Als sich die beiden 2004 kennenlernen, durften gleichgeschlechtige Paare in New York noch gar nicht heiraten. Zum Glück haben sich die Gesetze in der Zwischenzeit geändert. Die beiden Frauen haben jeweils aus vorigen Beziehungen Kinder und ein gemeinsames, welches Christine 2011 ausgetragen hat.

Nixon hat bei ihrer Hochzeit natürlich auch ein ganz besonderes Hochzeitskleid getragen. Die Designerin Caroline Herrara durfte sie einkleiden. Ob Cynthia nochmals bei Sex and the City zu sehen sein wird, steht in den Sternen. Bisher sind nur "The Carrie Diaries" geplant. Eine Serie, wo Carrie erzählt wie sie nach New York kam. In dieser sind die anderen Schauspielerinnen aber nicht dabei.