Daniel Brühl zeigt seine neue, große Liebe Felicitas bei seiner Filmpremiere in Berlin

Von Melanie Ruch
24. Februar 2011

Daniel Brühl, einer von Deutschlands größten Schauspielern ist wieder frisch verliebt und präsentierte seine neue Freundin Felicitas jetzt erstmals der Öffentlichkeit bei der Premiere seines neuen Films "Der ganz große Traum" in Berlin. In dem Streifen spielt er die Rolle des Konrad Koch, dem Lehrer der den Fussball im 19. Jahrhundert in Deutschland bekannt machte.

Er und die Psychologiestudentin aus Stuttgart scheinen überglücklich zu sein, denn auf der Filmpremiere konnten sie einfach nicht voneinander lassen, küssten sich immer wieder und hielten Händchen.

Auch in einem Interview bestätigte der Schauspieler seine Glücksgefühle und verriet, dass sogar die Vorstellung der eigenen Familienplanung nicht mehr allzu weit entfernt ist.