David Hasselhoff liebt die Unwissenheit seiner neuen Freundin

Von Melanie Ruch
30. August 2011

Seit Kurzem ist David Hasselhoff mit der 31-jährigen Hayley Roberts zusammen, die bis zu ihrem ersten Treffen nicht einmal wusste, wer David Hasselhoff überhaupt ist. Aber genau das mochte er so an seiner Liebsten, wie der Schauspieler dem "Sundy Mirror" jetzt in einem Interview verriet.

Als er sie zum ersten Mal datete, habe sie ihn gefragt welche Rolle er in "Baywatch" eigentlich gespielt hat und das sei der Zeitpunkt gewesen, ab dem der 59-Jährige wusste, dass sie die richtige Frau für ihn ist.

Zwar besteht zwischen den beiden mit 28 Jahren ein riesiger Altersunterschied, doch er habe absolut kein Problem damit, so Hasselhoff. Auch Hayleys Mutter ist von dem neuen Mann an der Seite ihrer Tochter mehr als begeistert und schwärmte regelrecht von Davids guten Umgangsformen.