Daniel Craig genießt Kneipenbesuche mit seinen Bodyguards

Von Melanie Ruch
24. April 2012

Als berühmter Hollywoodschauspieler können manche alltägliche Dinge schonmal zu einer richtigen Herausforderung werden. Ein einfacher Kneipenbesuch mit Freunden ohne von Fans und Fotografen umringt zu werden, ist da nicht drin. Für Daniel Craig ist dies jedoch überhaupt kein Problem, denn er hat seine Bodyguards nicht nur bei öffentlichen Auftritten immer dabei, er genießt es auch mit den starken Männern nach dem Feierabend im Pub ein Bierchen zu trinken, wie der "James Bond"-Darsteller in einem Interview mit dem TV-Sender "Tele 5" verriet.

Bei dem Anblick der Muskelpakete traut sich wahrscheinlich ohnehin niemand dem Schauspieler zu nahe zu kommen. Generell sieht Craig seine Bekanntheit aber sowieso eher entspannt. Solange man seine Freunde und die Familie nicht belästigt, sei alles okay. Schließlich habe ihm sein Job sehr viel gegeben und der Ruhm sei eben der Preis, den er dafür zahlen müsse, so Craig.