Daniel Craig spricht über die Zusammenarbeit mit der Queen

Von Karoline Hübl
30. Oktober 2012

Wenn Daniel Craig plötzlich vor der Queen steht, wird auch dieser ganz klein. Er hat die Zusammenarbeit mit der Königin auf jeden Fall genossen. Es gab nämlich eine kurze Szene, in der die Queen eine Rolle spielt.

Einzig Daniel war ein wenig mürrisch, denn dieser musste für den Dreh des Kurzfilms einen freien Tag opfern. Dafür hatte er eine Schauspielkollegin, die nur äußerst selten in Hollywood Streifen mitspielt. Darauf kann der 44 Jährige eigentlich ziemlich stolz sein.

Die Szene war kurz, aber prägend. Die Queen sitzt an einem Tisch und schreibt etwas. Ob sie auch noch ein kleiner Comedy-Star wird? Man kann ja nie wissen.

Das ganze Königshaus bringt seit kurzen alle zum Lachen. Wer wird wohl für den nächsten Sketch sorgen?