Daniela Katzenberger will mehr Erotik in ihrem Café auf Mallorca

Von Melanie Ruch
12. Januar 2011

Daniela Katzenberger möchte ihre erotische Seite jetzt auch in ihrem Café "Katzenberger" auf Mallorca mit einbringen und genau wie ihre Mutter im eigenen Café in Ludwigshafen Verlosungen mit Sexspielzeug veranstalten oder eine Oben-Ohne-Lounge einführen. Und das nur, weil die Insel in der Winterzeit menschenleer ist und dadurch auch die Gäste im "Katzenberger" ausbleiben.

Ihr Geschäftspartner findet die Idee allerdings garnicht gut und würde dazu niemals sein Einverständnis geben. Dafür soll das Café jetzt aber in ein Kuschelparadies umgebaut werden, um mehr Kundschaft anzuziehen. Dabei wünschen sich die Kunden lediglich, dass sich die Eigentümerin mal öfters in ihrem Café blicken lassen sollte.