Daniele Negroni hat seine Kochlehre abgebrochen

Von Karoline Hübl
5. Juni 2012

Wer einmal Glück bei DSDS hat, sollte es auch nützen. So sieht es auf jeden Fall der 16-jährige Daniele Negroni. Obwohl er nur zweitplatziert wurde, hat er jetzt schon einige Angebote in der Tasche, die ihm zum weiter machen animieren. Das Nachwuchstalent hat sogar einen Plattenvertrag unterschrieben. Mit solch einen in der Tasche, darf man eine Kochlehre ruhig aufs Spiel setzen.

Der Sänger rät seinen Fans aber zur Vorsicht. Jeder sollte seinen Traum ausleben, aber ein Risiko darf jeder erst dann eingehen, wenn die Sache wirklich ernst ist. Was er damit sagen will, jeder kann an seinen Zielen arbeiten, aber dennoch sollte das Risiko nicht zu groß sein. Wer einen Plattenvertrag in der Tasche hat, kann natürlich eine stinknormale Lehre abbrechen. Solange dieser noch aussteht, besser zweigleisig fahren.