Darum sind Victoria's Secret-Engel so sexy: 20 Schichten Make-Up allein für den Po!

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Dezember 2009

Die Engel von Victoria's Secret bewegen Männer wie Frauen. Männer sind angetan von der strahlenden Schönheit, Frauen von eben dieser frustriert. Nach der grandiosen Show hat eins der Mädchen, Selita Ebanks, aus dem Nähkästchen geplaudert und einige Geheimnisse gelüftet. Zunächst geht es um die Illusion des perfekten Körpers.

Ihr Po sei auf dem Laufsteg mit 20 Schichten Make-Up zugekleistert gewesen, so das Model. Und alleine, um den Po so zu perfektionieren, habe es eine Stunde gebraucht. Die Haare waren da schon wesentlich zeitintensiver: für das Anbringen der zahlreichen Extensions und des Haarsprays haben Stylisten drei Stunden gebraucht. Am Ende hüllten die Mädchen ihre Körper in Glitter, die sogenannte Body-Glitter-Dusche. 50 Kilo von dem Körperglitter wurde für die Show verbraucht.