Das Dating-ABC der Amis

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Februar 2010

In amerikanischen Großstädten steigt die Anzahl der Singles. Viele haben aufgrund zeitaufwändiger Jobs keine Zeit für eine Beziehung. Deswegen werden Speed-Dating und Online-Dating immer beliebter. Ein Date sollte möglichst schnell gehen und darum sind dabei einige Regeln zu beachten. Das erste Date wird relativ kurz gehalten, um keine Zeit zu verschwenden. Die so genannten "small talks" sind bei den Amis also besonders beliebt.

Wer sich zum dritten Mal miteinander verabredet, dem schwebt was Ernsteres im Sinn. Sollte der Dating-Partner beim Abendessen bezahlen, so erwartet er von seinem Gegenüber meist eine Belohnung bzw. Fortsetzung des Abends im Bett. Wer eine Verabredung in New York hat, sollte auf die amerikanischen Dating-Regeln vorbereitet sein.