Das Los einer jungen Mutter: Sienna Miller von Töchterchen ausgebremst

Von Susanne Schwarz
12. Juni 2013

Sienna Miller zog die Blicke auf sich, diesmal lag es nicht an ihrem sonst so gewohnten perfekten Styling, sondern am schlichten Outfit und der Wuschelfrisur. So zeigt sich Sienna selten. In New York fand in der letzten Woche das "Just like a Woman"-Screening statt. Das Geheimnis ihres seltsamen Aufzugs bei diesem Event wurde nun durch das Magazin "Us Weekly" aufgeklärt. Die kleine Tochter des Hollywood-Stars hat in Mamas Frisur gegriffen und diese mit Joghurt verschmiert.

Die jungen Eltern, Sienna Miller und Tom Sturridge, haben sehr viel Freude an ihrer süßen Tochter, obwohl gerade einige schlaflose Nächte und Malheurs geschehen. Die Kleine bekommt im Moment die ersten Zähnchen, eine anstrengende, aber auch sehr spannende Zeit.

Sienna hat sich ganz bewusst Zeit genommen, nur Mutter zu sein. Seit dem Sommer 2012 ist sie im Mutterschaftsurlaub. Das nächste Highlight im Leben der jungen Familie ist dann wohl die Hochzeit von Sienna und Tom.