Das Model Stephanie Seymour ist immer noch fit und knackig

Von Karin Sebelin
30. Dezember 2011

Stephanie Seymour ist eines der Supermodels von der alten Schule. Zusammen mit Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Cindy Crawford führte sie jahrzehntelang die nobelsten Magazinseiten auf der Welt an. Nun sah man Stephanie beim entspannten Familienurlaub auf der Insel St. Barth. Sie verbrachte dort die Weihnachtsfeiertage zusammen mit ihren vier Kindern. Und sie zeigte sich super in Form.

Stephanie lässt sich mit Stolz fotografieren, denn sie ist enorm durchtrainiert und knackig. Letztes Jahr hatte sie noch etwas zuviel auf den Rippen - so um die zehn Kilo, so gab sie offen zu. Mit einer Diät und viel Sport brachte sie sich wieder in Höchstform.

Selbst ihre Ehekrise ist wieder behoben. 2009 wollte sich ihr Ehemann (64 Jahre) nach gemeinsamen 14 Jahren von ihr scheiden lassen und das Sorgerecht für die drei Kinder (18, 14, 7) haben. Stephanie Seymours ältester Sohn (20 Jahre) entstammt noch aus ihrer Ehe mit Tommy Andrews. Doch das Paar fand wieder zueinander und genießt wieder gemeinsame Urlaube. Man sah die beiden sogar kürzlich händchenhaltend.