Das sind die romantischsten Heiratsanträge der Welt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. Juni 2009

Passend zur Hochzeitssaison hat Deutschland die romantischsten Heiratsanträge gewählt und dies sind die Gewinner: Nach ganz vorne wurde ein Antrag in einem Ballon gewählt, der am Tag des ersten Deutschlandspiels der EM stattfand. Dabei wurde der Zeitpunkt des Antrags so perfekt gewählt, dass gleichzeitig mit ihrem "Ja!" ein Tor für Deutschland fiel und am Himmel über Hamburg ein Feuerwerk losging.

Geklappt hat es außerdem bei einem Antrag in Irland, bei dem die zukünftige Braut eigentlich auf einen Wandertrip mit Zelten und viel grüner Natur eingestellt war und stattdessen mit einem romantischen Schlosshotel, Luxus, Champagner und einem Antrag überrascht wurde!

Platz 3 geht an einen Antrag hoch zu Ross, bei dem der zukünftige Bräutigam seine Freundin in eine Pferdeshow schickte, um am Schluss selbst verkleidet in die Manege zu reiten und ihr dort vor dem versammelten Publikum seinen Antrag machte.