Natascha Ochsenknecht bekam drei Jahre lang täglich einen Antrag von Umut Kekilli

Von Melanie Ruch
31. Oktober 2012

Erst drei Monate ist es her, dass die Ehe von Uwe Ochsenknecht und seiner Exfrau Natscha nun auch offiziell beendet ist. Dass die Scheidung sich so lang hingezogen hat, hielt die 47-Jährige jedoch nicht davon ab ihr Herz an jemand anderen zu verschenken.

Seit mehreren Jahren ist Natascha Ochsenknecht nun schon glücklich mit dem Fussballer Umut Kekilli liiert. Im Mai hat sich das Paar sogar verlobt. Doch bis Natascha endlich Ja gesagt hat, hat es lange gedauert, wie die 47-Jährige in einem Interview bei den "GQ Awards" in Berlin verriet.

Umut habe ihr seit drei Jahren jeden Tag einen Antrag gemacht. Er habe es mit der Ehe etwas eiliger als sie. Sie wolle lieber in Ruhe heiraten. Sie sei ja schließlich gerade erst geschieden worden, so Ochsenknecht.

Für den Fussballer stand jedoch von Anfang an fest, dass Natascha für ihn die Frau fürs Leben ist. Sie sei seine große Liebe und er habe von der ersten Sekunde an gewusst, dass sie die Traumfrau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte, sagte Kekilli in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".