Das trägt man diesen Sommer in Israel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. August 2010

Schön und gut - die Trends des Sommers 2010 in Deutschland sind uns mittlerweile hinlänglich bekannt, doch wie sieht es beispielsweise in einem Land wie Israel aus?

Nun, in Sachen Musik bevorzugen die jungen Leute vor allem Musik mit einem Hauch von Orient, wie beispielsweise die von Sängern wie Mosche Peretz oder auch Ejal Golan. Aber auch zu Hits wie "California Girls", "Alejandro" und "OMG" wird gerne in den angesagten Clubs der Stadt getanzt. In Sachen Mode und Accessoires stehen israelische Frauen in diesem Jahr insbesondere auf große dunkle Hornbrillen, knallige Neonfarben auf Finger- und Fußnägeln sowie auffälligen Blumenschmuck im Haar. Nur schade, dass der Sommer bald schon wieder vorbei ist.