Das Vorbild von Jon Hamm ist der bekannte Superstar Ben Affleck

Von Karoline Hübl
25. März 2013

Wenn ein Star einen Star mag, dann ist das für den anderen Star auf jeden Fall eine Ehre. So geht es Ben Affleck, der von Jon Hamm bewundert wird. Dieser ist mittlerweile eigentlich auch schon ein Superstar. Die Serie "Mad Men" machte ihn berühmt.

Ben Affleck ist schon lange im Filmbiz dabei. Dieses Jahr räumte er wieder ordentlich Preise ab. Genau deswegen wird er von Jon Hamm so bewundert. Der Star von Mad Men hatte Angst vor dem Regieführen. Ben soll ihm die Angst genommen haben.

Wenn Schauspieler zusammenhalten, kommt am Ende meistens etwas Gutes dabei raus. So ist es auch richtig, denn schließlich lernen alle voneinander. Wer es kann, gibt seinem Lehrling viel Gutes weiter, um die Filmgeschichte weiter ins Rollen zu bringen.